Leben, was will: Mit den Augen einer Freundin

Ein Tag für die Frauen-Freundschaft

Tragende Verbindung, bereichernde Unterschiedlichkeit.

Wer sind wir, wer bist du, wer bin ich?

 

Mit kreativen Übungen und im Austausch mit anderen feiern wir die Freundschaft, betrachten die Tiefe dieser Verbindung neu und würdigen den Wert unserer Unterschiedlichkeit.

Auch gehen wir der Frage nach: Wie gehe ich mit mir selbst um? Bin ich mir selbst eine gute Freundin?

 

Sie sind in diesem Workshop als einzelne Teilnehmerin ebenso herzlich willkommen wie als "Team": Es mag eine schöne Idee sein, diesen Tagesausflug mit einer guten Freundin zu teilen. 

 

Dieser Workshop ist auch ein idealer Schnuppertag für Neugierige, die kunsttherapeutisches Arbeiten, das Zusammenspiel von kreativen Übungen und Selbsterfahrung kennenlernen möchten.

 

SA, 07.11.2020, 10.00 - 17.00 Uhr

Kosten: 75,-- € pro Person
Ort: Schulstr. 3, 45549 Sprockhövel

Dozentinnen: Carolin Schallenberg, Nikola Teich
 

Der Workshop beinhaltet eine Stunde Mittagspause, die wir gerne gemeinsam verbringen. Wir bitten die Teilnehmerinnen, sich  ihre Mittagsverpflegung selbst mitzubringen.

Für Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und Gebäck ist gesorgt.



Corona: Auf ein Wort in besonderen Zeiten

Lust, wieder in Kontakt zu kommen und gleichzeitig im Zweifel, ob das so gut ist?
Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Teilnehmerinnen gesund bleiben und sich wohl fühlen. Es ist für uns daher selbstverständlich, dass wir die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie unterstützen und einhalten.

 

Nähe hat nichts mit Raum zu tun: Wir haben unser Programm so umgestrickt, dass wir einen nahen gemeinsamen Tag erleben können - und den in dieser Zeit gebotenen körperlichen Abstand wahren.
Ein ausreichend großer, gut belüfteter Raum steht zur Verfügung; die maximale Teilnehmerzahl ist auf diesen Raum zugeschnitten.

 

Jetzt anmelden - kein Risiko! Unser Wort gilt: Wir werden den angemeldeten Teilnehmerinnen die Workshop-Kosten erstatten, sollte der Termin aufgrund aktueller Entwicklungen der Corona-Pandemie abgesagt werden müssen. Sie bekommen dann das Geld zurück - keine "Gutscheinlösungen" o.ä.! 

Gut zu wissen

Nikola Teich

Kunsttherapeutin
Schulstr. 3
45549 Sprockhövel
E-Mail: farbtapfer@unity-mail.de
Telefon: 02324  - 569 96 01