Alles andere als oberflächlich: Von innen nach außen attraktiv

...ein Workshop für Frauen

Nur wenn Körper, Seele und Geist in Balance sind, fühlen wir uns dauerhaft wohl und lebendig.
Dann ist unser Blick offen für die Schönheit der Welt und wir ziehen - anziehend wie wir sind - immer mehr von allem in unser Leben, was uns gut tut: Glück und Wohlstand im eigentlichen Sinne geschehen...

 

So ist es kein Zufall, dass eine Farb- und Stilberaterin, eine Lebe-leichter-Coachin und eine Kunsttherapeutin zusammen kommen, um das Thema "Attraktivität" aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

 

In einer lockeren Mischung aus Vortrag, Austausch in der Gruppe, kreativen Übungen und praktischen Tipps für unser Innen- und Außenleben befassen wir uns mit Selbstliebe und den "Kämpfen", die wir mit unserer Selbstannahme auszufechten haben, mit Ernährung und Bewegung, geistiger Nahrung, unserem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, unserem Mut zur Bewahrung und/oder Veränderung...

 

SA, 24.10.2020, 10.00 - 17.00 Uhr

Kosten: 75,-- € pro Person
Ort: Schulstr. 3, 45549 Sprockhövel

Dozentinnen:
Petra Eberhardt
Mirjam Walter
Nikola Teich

 

Der Workshop beinhaltet eine Stunde gemeinsame Mittagspause. Für Getränke und einen gleichwohl gesunden wie leckeren Imbiss ist gesorgt.


Download
PDF zur Veranstaltung
2020_8_15 Workshop Attraktiv Einladung.p
Adobe Acrobat Dokument 312.9 KB


Corona: Auf ein Wort in besonderen Zeiten

Lust, wieder in Kontakt zu kommen und gleichzeitig im Zweifel, ob das so gut ist?
Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Teilnehmerinnen gesund bleiben und sich wohl fühlen. Es ist für uns daher selbstverständlich, dass wir die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie unterstützen und einhalten.

 

Nähe hat nichts mit Raum zu tun: Wir haben unser Programm so umgestrickt, dass wir einen nahen gemeinsamen Tag erleben können - und den in dieser Zeit gebotenen körperlichen Abstand wahren.
Ein ausreichend großer, gut belüfteter Raum steht zur Verfügung; die maximale Teilnehmerzahl ist auf diesen Raum zugeschnitten.

 

Jetzt anmelden - kein Risiko! Unser Wort gilt: Wir werden den angemeldeten Teilnehmerinnen die Workshop-Kosten erstatten, sollte der Termin aufgrund aktueller Entwicklungen der Corona-Pandemie abgesagt werden müssen. Sie bekommen dann das Geld zurück - keine "Gutscheinlösungen" o.ä.! 

Gut zu wissen

Nikola Teich

Kunsttherapeutin
Schulstr. 3
45549 Sprockhövel
E-Mail: farbtapfer@unity-mail.de
Telefon: 02324  - 569 96 01