Gemeinsam durch die (F)-Raunächte

SA, 21.12., 28.12.24 + 04.01.25, jeweils 19.00 - 21.00  Uhr

Kosten: 95,-- Euro pro Person
für 3 Präsenztermine, 12 Tagesimpulse und

1 Begleitheft

Ort: Farbtapfer! 

Für Getränke (Wasser, Tee) ist gesorgt.


Die Raunächte, die "Tage außerhalb der Zeit", bieten gute Gelegenheit für Rückzug und innere Einkehr, Rückblick auf das Vergangene und Ausblick auf das, was da kommen soll. Wenn wir uns darauf einlassen, fällt es uns in dieser Zeit oftmals leichter, unserer Intuition Raum zu geben und ihr zu folgen, Zeichen jenseits des Sichtbaren wahrzunehmen - die Grenzen zu anderen Welten scheinen durchlässiger.

 

Innere Einkehr und Begegnung in der Gruppe: Kein Widerspruch!

 

Wie wäre es, wenn du deine innere Einkehr mit anderen teilst, gemeinsam in einer wohltuenden Gemeinschaft erlebst? Spüre die Kraft des Frauenkreises, vom Urwissen des Weiblichen getragen. Lass dich durch den Austausch im Kreis der Frauen nähren und inspirieren. Gemeinsam teilen wir Stille, lauschen wir dem Gesagten wie dem Unhörbaren, feiern wir (Raunacht-)Rituale, werden wir kreativ und verbinden uns für unser Wohl und das Wohl der Welt. Während der Raunächte wirst du durch 12 Tagesimpulse begleitet. Um deine Erlebnisse und Gedanken festzuhalten, erhältst du zudem ein kleines Tagebuch. Oder muss es Nachtimpulse und Nachtbuch heißen??? ;o)

 

Eine Runde Sache: Komm in den Kreis!

 

Beschenke dich selbst und gib dir in der Zeit des sich schließenden Jahreskreises die Möglichkeit, dich mit dir selbst und anderen auf einer Sinn-vollen, tiefen Reise zu verbinden. Deine Einzigartigkeit, die du in den Kreis der Frauen einbringst, wird auch ein Geschenk für andere sein, da bin ich sicher: Ich freue mich auf dich!
Bist du dabei?  


Gut zu wissen

Nikola Teich

Kunsttherapeutin
Hohe Egge Zwischenweg 7b
45549 Sprockhövel
E-Mail: farbtapfer@unity-mail.de
Telefon: 0178  - 657 49 92